hilfe! ich brauch nur ein bisschen hilfe

ich kann einfach nicht mehr, alles ist so leer. die welt ist leer. meine gedanken, leer! mein kopf, leer. mein bauch, leer. ich versuche über mein leben nachzudenken, über meine freunde. und ein großes ?  ist in meinem kopf, worüber soll ich nachdenken, wenn es nicht gerade um's essen geht. meine freunde, sie sind einfach nur da. nichts besonderes mehr, nichts wichtiges. alles ist soo egal. ich komm von der schule, und leg mich ins bett, normalerweise würde ich joggen gehen, aber ich bin zu kaputt. zu müde, mir ist kalt, und dann schlafe ich, lange! ich weiss nicht was ich sonst tun soll, ist ja auch egal. alles egal. dann lese ich ganz viel, über magersucht. dann schlafe ich wieder, ich zähle die kcal nach was ich heute gegessen habe, sind es mehr als 300kalo's werfe ich 5 Abführ tabletten ein, und nachts sitze ich dann mit bauchkrämpfen auf der toilette. ich bin so vergesslich, ich bin mit runtergerollten rolladen eingeschlafen, später sehe ich sie sind oben, war ich das? oder nicht? immer hab ich hunger. aber das ist egal. ich kann nicht essen, nein. ich darf nicht. aber ich werde nicht dünn, nicht schnellgenug! ich bin so hässlich, so ekelhaft, soo fett! das ist das einzige was wichtig ist, ich bin fett. und das darf nicht länger so sein, ich darf nachmittags nicht schlafen! ich muss sport machen, ganz viel. ich muss weniger essen, das sagt ana zu mir. sonst kündigt sie mir die freundschaft. sie ist doch die einzige die mich versteht, die einzige die ich noch habe! ich kann einfach nicht mehr. ich brauche hilfe. ganz schnell brauch ich hilfe. was mach ich nur mit mir? ich bin so müde, so schreeecklich müde, alles in mir ist müde und kalt, ja mir ist so schrecklich kalt, ich kann mich so dick anziehen wie ich will, mir ist kalt. selbst im bett& mit heizung. in meinen büchern steht das ist normal, und es soll auch normal sein das meine tage seit 2 monaten ausbleiben, das ich schwach bin, mir immer schwindelig ist, und die vielen haare, die ich immer vom körper rasieren, sind auch normal. aber das ist völlig egal, hauptsache ich werde dünn! nur dünn sein will ich. aber das dauert noch so lange, ich bin immernoch so feett, sooo fett.was soll ich nur machen? ich habe angst so schreckliche angst, aber ich weiss nicht wovor, aber das ist ja egal.alles ist egal. ich bin egal,denn ich bin so leer!

2 Kommentare 5.10.10 17:49, kommentieren

Werbung


bin drin!

gott sei dank! und ich dachte schon man hätte meinen blog gelöscht ♥ bin wieder drin (:

4.10.10 13:48, kommentieren

bin drin!

gott sei dank! und ich dachte schon man hätte meinen blog gelöscht ♥ bin wieder drin (:

4.10.10 13:47, kommentieren

durchänger

fuck! 47,5 wurden nicht unbedingt lange gehalten, an dem abend hab ich dann ganz viel getrunken und meine mutter hat mich gezwungen zu wiegen, vor ihr! mein idealgewicht liegt bei 55kg und als die waage 48kg angezeigt hat, hat meine mutter aufgeschrien, boaah. sie hat mir auf einen teller dann nudeln geschaufelt und gulaschsoße drüber gemacht, ich hab mich sooooo geekelt. ich hab gesagt 'das ess ich nicht. no way' tatsächlich musste ich es dann aber essen, und ab da. war die jughurtchallenge abgebrochen und bei 49.5kg am nächsten morgen meine motivation verpufft. die tage danach waren schön, nichts besonderes. gefuttert wie bolle. jetzt gerade wiege ich 50.5 kg fast wie am anfang und würde mich am liebsten umbringen..-.- naja, mach ich natürlich nicht. heute habe ich relativ wenig gegessen, morgen mache ich obsttag danach 2 tage 0-diät dann wieder obsttag und dann 2 tage modeldiät, das muss alles ganz schnell wieder runter!

xoxo stay strong!

1 Kommentar 3.10.10 18:53, kommentieren

durchhalten?

heute war ich kurz davor mir die maultasche die mama gekocht hat reinzuhaun, dann hätte ich die challenge abbrechen müssen, aber nein! das mache ich nicht!! ich habe heute morgen 47,5 kg gewogen, das ist so eine unentlich schöne zahl  ♥ ich hab mich richtig gefreut!dann habe ich heute früh ganz schnell joghurt mit einer pflaume, und ein paar weintrauben rein, uuuund, fertig. weil ich ja obst dabei hatte lasse ich den joghurt heute abend aus, und trinke dafür mehr, morgen gehts mit der geliebten l. in die stadt. muss meine cam und das stativ morgen mit in die schule nehmen , weil e. ja nach afrika zieht, und wir ihr ein t shirt mit einem klassenfoto drauf machen.. wird richtig super, muss auch noch das kuvert füllen, habe mir im keller heute kalorientabellen von allen nahrungsmitteln ausgedruckt. und trage sie jetzt immer bei mir. muss mir noch überlegen was ich anziehe morgen xD die DVA war voll okay, ist ja eh egal, wird nicht benotet (: in letzter zeit passiert einfach so wenig, ich weiss gar nicht was ich berichten soll,a lles läuft super, jeden tag nehme ich ab (:

1 Kommentar 28.9.10 19:31, kommentieren

48 kg ♥

soou,wunderbar! heute morgen habe ich 100g magerjoghurt gegessen und 48kg gewogen, eigentlich zimlich gut :P sonst habe ich noch nix gegessen, heute abend dann wieder 100g magerjoghurt, hab schon richtig gemerkt wie meine kurze sommerhose in größe 2 mir zu groß waren, ÜBERALL. Fand ich richtig klasse. morgen steht die doofe DVA bevor -.- schule war ganz in ordnung. hab mir das buch : die frau die im mondlicht aß geholt, soll gut sein. aber ich bin noch nicht bereit aufzuhören, deshalb warte ich damit noch! soo, und jetzt geh ich reiten! kalo's verbennen.

xoxo

27.9.10 16:03, kommentieren

challenge steht bevor

heey ihr lieben, sorri das ich mich so lange -2 tage- nicht mehr gemeldet habe, ich war mit dem nichts essen beschäftigt, gestern habe ich zum frühstück ein fitzerln brot mit tatar verspeist, mittags java chip chocolate cream tall. und abends 1 mini scheibe baguette. heute morgen, ein bisschen magerjoghurt mit kiwi, mittags nichts und heute abend wird das essen ausgelassen, morgen geht die challenge los, mein startgewicht liegt bei 49 kg ich werde euch den weiteren verlauf berichten, viel zu erzählen gibts eigentlich nicht, ich war gestern und vorgestern im kino, und habe mir freitag abend noch eine pizza reingedonnert! wegen dem scheissfilm, der mir saaaau lust auf pizza gemacht hat, habe danach sofort 5 abführtabletten genommen, und jetzt gehts mir auch schon wieder besser.. xoxo

1 Kommentar 26.9.10 18:37, kommentieren

super nachrichten!

YEES, heute habe ich zum frühstück ein paar cocktailtomaten gegessen mittag's ein eis, und grade ein futzel brot. aber gleich muss ich ein stückchen putenschnitzel mit salat essen, ich habe herausgehandelt das ich anstatt erbsen und kartoffeln salat bekomme..meine mutter findet ich muss zu einem therapeuten gehn, macht mir die ganze zeit riesen stress! wie das nervt -.- jedenfalls, ist es eigentlich eine schreckliche nachricht, aber im bezug auf's abnehmen super, meine mutter ist in ein paar tagen in dresden im krankenhaus und wird operiert, sie wird jetzt relativ oft operiert, udn kann deshalb nicht mehr so genau kontrollieren was ich esse, bekommt auch neue chemo, und der krebs an den augen wird auch entfernt..sprich sie sieht nicht was ich esse :D ( ich freue mich natürlich nicht, das es ihr so schlecht geht! denkt das bloss nicht!!) naja, ich werde in nächster zeit also in ruhe abnehmen können. schule heute war zimlich langweilig, ich will meinen stand wieder unter 1,5 bringen und nicht nur scheisse machen oder in der welt des kcal zählens versunken sein, ich will aufpassen und wieder besser werden, alle haben einen zimlichen verdacht auf die magersucht, deswegen werde ich meine DVA darüber halten, und erzählen wie schrecklich ich das doch finde :P ich bin ja sooo gut :DD 48,5 heute *stolz bin* ich nehme abends jetzt nach dem essen immer abführzeug, aber bald hört das auf weil niemand mehr kontrollieren kann was ich esse, und dann nehme ich schneller ab, ich muss nur noch schauen wie ich es hinbekomme, mit der joghurt challenge, wie ich es schaffe nur joghurt zu essen, ohne das meine mutter mich gleich in eine klinik steckt, eine aus meiner klasse zieht nach malaysia, extrem oder? ich will auch in die welt raus! (:

ich hör schon den ganzen tag eleanor rigby von den beatles, sooo schön ♥ hab dabei auch die ganze zeit sport gemacht, in letzter zeit bin ich total glücklich, irgentwie habe ich das gefühl, es beginnt ein neuer lebensabschnitt, gerade. alles wird jetzt besser, glaube ich, ich bin nicht mehr soweit davon entfernt schön zu sein..ich versteh mich eigentlich auch mit beiden meiner eltern ganz gut. heute abend geh ich mit meiner mutter und einer freundin von ihr, die ich total gerne mag in den film mit julia roberts, der ist bestimmt wundervoll. ich freue mich total (: naja jetzt bekommt ihr noch ein paar  thinspo und dann geh ich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar 24.9.10 18:40, kommentieren

lehrer's sorgen :P

mein papi kam vom elternabend vorhin und meinte, das meine klassenlehrerin ihn gefragt hätte ob ich magersüchtig sei, weil ich in kurzer zeit soviel abgenommen, zusammengebrochen hätte/wäre und sie mich noch nie essen hat sehen, sie würde sich sorgen machen, darauf hin meinte meine mutter, so dünn wäre ich ja jetzt nicht das ich magersüchtig sein würde, und ich musste grinsen..sehr gut! trotzdem achtet sie darauf was ich esse, und papa auch. dann habe ich mit meinem papi wii gespielt und es war sauuu lustig, er hat nix geschnallt :P

schöner abend, jetzt koch ich mir noch'n tee, nehm mir mein buch über die kamera, und dann entspannen ♥

1 Kommentar 23.9.10 22:19, kommentieren

gehetzter stadtbummel& pflege rundum (:

heute morgen bin ich aufgestanden, und wusste gleich : das wird ein toller tag, ich habe mir eine gemütliche dunkelblaue knallenge röhre angezogen, die aber trotzdem supergemütlich war und in der ich rumspringen kann, wie ein kanguru (: darauf ein schwarzes top, und einen schwarz-weiss gestreiften blazer mit goldknöpfen, keine kette, keine ohringe. ganz schlicht und einfach, ich hab mich auch nicht geschminkt, ich war einfach zu faul, und fand das mein gesicht ganz in ordnung war, als ich mit m² und a² in der schule angekommen waren, hetzten m² und ich die treppe in's oberste stockwerk rauf, dachten wir wären zu spät; noch keine lehrerin da, wir grinsten uns an und liesen uns auf unsere stühle in der ecke, vorletzte reihe sinken. n. sitzt ein stück entfernt von uns und grienste uns an, m² zeigte ihm den mittelfinger  und wir lachten :P als die stunde zuende war, gingen wir in das stockwerk wo unsere eigentliche kalsse war, wo wir auch die anderen beiden klassen sprich a. und m. antrafen, m. kam zu mir gehoppelt und umarmte mich. a. grinste mich wie immer nur und sagte 'hoi' ich sagte ihm das wir gestern bei ihm essen waren, und er fragte verwundert was ich denn gegessen hätte, reis und gemüse sagte ich grinsend, und er lachte und sagte 'doch, soviel!' m². a². c. c². und ich standen in einem kreis und unterhielten uns darüber wo c. ihr shirt gekauft hatte und das es schön war, dann rieb mir so ein fetter typ aus m.'s klasse seinen hintern an meinen hintern, und erst schrie ich laut 'ihh' aber dann habe ich einen heftigen lachkrampf bekommen, und habe mich ca. 2 min. nicht mehr eingekriegt. ich lag auf dem boden und krümmte mich vor lachen. alle sahen mich ein bisschen verwundert an und m² lachte auch. dann half sie mir hoch, und bat mich, mich wieder einzukriegen, als ich mit m. und a. besprach welchen kurs sie 2. stündig nehmen, damit sie in meinen kurs kommen, und es klingelte riss m² an meinem arm, 'wir müssen hoch' a. grinste und sagte 'chill mal, jetzt warte halt, ist wichtig' und m. schrie m.² an sie solle warten, damit wir besprechen können, wer in welchen kurs geht, dann fing m² an an meinem am zuzerreen, und m. zog an dem anderen, die anderen schlossen sich an. an jedem meiner arme zogen ca. 10 leute. was extrem wehtat, und es dauerte nur bruchteile einer sekunde, bis ich im spagat auf dem boden lag, und an mir weiter gezogen wurde, aber es war lustig. ich versuchte nicht mich, weil ich a. mochte wegen einem typen zu verbiegen und in keine peinliche situation zu geraten, denn früher oder später kennt er mich eh besser. ausserdem machen peinliche& lustige situationen leute sypmatisch und zeigen das ich auch nicht perfekt bin. ich verpasste m. einen klaps und sagte, das ich ihn hasse, umarmte ihn schnell, winkte a. hastig zu und rannte dann mit m² nach oben, in unseren 4stündigen kurs.. m³. schrie mir hinterher ich solle n. seine wasserflasche mitnehmen, ich rannte runter nahm sie ihm ab, und rannte wieder rauf. frau w. schaute mürrisch zeigte auf meinen platz, um mir zu sagen ich solle mich schleunigst hinsetzten, ich stellte n. seine flasche auf den tisch, er sah mich fragend an und ich zuckte mit den schultern, und setzte mich neben m² die mich verwirrt angrinste..später, nach der schule sind wir zusammen in die stadt, und a. habe ch ein paar mal getroffen, immer grinste er mich an, und zeigte auf seine neue jeans. da er vorher seine jeans beim fussball spielen kaputt gemacht hat, nur 10€ verkündete er stolz über seine neue jeans. und ich sagte 'ich bin stolz auf dich' und wuschelte ihm durch die haare, während er in seinen bürger biss, er lies den bürger in die packung fallen stand auf und schrie 'pugna, fass nie meine haare an!' und dann rannte er mir durch mc d. hinterher XD er bat mich mehrmals mich an die schlange zustellen und was zu essen, er bot mir an es zu bezahlen, sich selbst anzustellen, wurde jedoch enttäuscht, nacher bin ich dann mit m² und c. in die stadt. habe mir in einem billigladen strumpfhosen und schmuck gekauft, und bei americanapparel eine jeans, auf die ich gespart hatte. größe 24, noch ein bisschen eng, aber das wird ja mit der zeit (: völliger ausser atem dann zuhause, begegnete ich meiner mutter, ich ging in mein zimmer packte schnell die neuen sachen aus und tat sie in den schrank. ich sprang unter die dusche und danach kam die gesichtsmaske, körperpeeling, etc. meine mutter achtet schrecklich darauf was ich esse , seit ich im krankenhaus war, und bekam dann blumenkohl mit 4/4 sprich einer kartoffel angedreht /: bzw. wurde gezwungen es zu essen, naja jetzt ruft die maniküre.

stay strong.

xoxo

23.9.10 19:57, kommentieren