lehrer's sorgen :P

mein papi kam vom elternabend vorhin und meinte, das meine klassenlehrerin ihn gefragt hätte ob ich magersüchtig sei, weil ich in kurzer zeit soviel abgenommen, zusammengebrochen hätte/wäre und sie mich noch nie essen hat sehen, sie würde sich sorgen machen, darauf hin meinte meine mutter, so dünn wäre ich ja jetzt nicht das ich magersüchtig sein würde, und ich musste grinsen..sehr gut! trotzdem achtet sie darauf was ich esse, und papa auch. dann habe ich mit meinem papi wii gespielt und es war sauuu lustig, er hat nix geschnallt :P

schöner abend, jetzt koch ich mir noch'n tee, nehm mir mein buch über die kamera, und dann entspannen ♥

23.9.10 22:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen