super nachrichten!

YEES, heute habe ich zum frühstück ein paar cocktailtomaten gegessen mittag's ein eis, und grade ein futzel brot. aber gleich muss ich ein stückchen putenschnitzel mit salat essen, ich habe herausgehandelt das ich anstatt erbsen und kartoffeln salat bekomme..meine mutter findet ich muss zu einem therapeuten gehn, macht mir die ganze zeit riesen stress! wie das nervt -.- jedenfalls, ist es eigentlich eine schreckliche nachricht, aber im bezug auf's abnehmen super, meine mutter ist in ein paar tagen in dresden im krankenhaus und wird operiert, sie wird jetzt relativ oft operiert, udn kann deshalb nicht mehr so genau kontrollieren was ich esse, bekommt auch neue chemo, und der krebs an den augen wird auch entfernt..sprich sie sieht nicht was ich esse :D ( ich freue mich natürlich nicht, das es ihr so schlecht geht! denkt das bloss nicht!!) naja, ich werde in nächster zeit also in ruhe abnehmen können. schule heute war zimlich langweilig, ich will meinen stand wieder unter 1,5 bringen und nicht nur scheisse machen oder in der welt des kcal zählens versunken sein, ich will aufpassen und wieder besser werden, alle haben einen zimlichen verdacht auf die magersucht, deswegen werde ich meine DVA darüber halten, und erzählen wie schrecklich ich das doch finde :P ich bin ja sooo gut :DD 48,5 heute *stolz bin* ich nehme abends jetzt nach dem essen immer abführzeug, aber bald hört das auf weil niemand mehr kontrollieren kann was ich esse, und dann nehme ich schneller ab, ich muss nur noch schauen wie ich es hinbekomme, mit der joghurt challenge, wie ich es schaffe nur joghurt zu essen, ohne das meine mutter mich gleich in eine klinik steckt, eine aus meiner klasse zieht nach malaysia, extrem oder? ich will auch in die welt raus! (:

ich hör schon den ganzen tag eleanor rigby von den beatles, sooo schön ♥ hab dabei auch die ganze zeit sport gemacht, in letzter zeit bin ich total glücklich, irgentwie habe ich das gefühl, es beginnt ein neuer lebensabschnitt, gerade. alles wird jetzt besser, glaube ich, ich bin nicht mehr soweit davon entfernt schön zu sein..ich versteh mich eigentlich auch mit beiden meiner eltern ganz gut. heute abend geh ich mit meiner mutter und einer freundin von ihr, die ich total gerne mag in den film mit julia roberts, der ist bestimmt wundervoll. ich freue mich total (: naja jetzt bekommt ihr noch ein paar  thinspo und dann geh ich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.9.10 18:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


endlesslullaby (4.10.10 13:44)
hey ihr lieben, das ist mein blog! aber ich kann mich nicht mehr einloggen -.- es geht nicht! boaaah. *kotz* wisst ihr was ich jetzt machen soll? ich bin ratlos habe schon bei meinen freunden unter freunden geschaut ob ich mich selbst finde, nichts -.-.-.-.-
maaaaahn! ich hoffe ich kommebald wieder rein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen