challenge steht bevor

heey ihr lieben, sorri das ich mich so lange -2 tage- nicht mehr gemeldet habe, ich war mit dem nichts essen beschäftigt, gestern habe ich zum frühstück ein fitzerln brot mit tatar verspeist, mittags java chip chocolate cream tall. und abends 1 mini scheibe baguette. heute morgen, ein bisschen magerjoghurt mit kiwi, mittags nichts und heute abend wird das essen ausgelassen, morgen geht die challenge los, mein startgewicht liegt bei 49 kg ich werde euch den weiteren verlauf berichten, viel zu erzählen gibts eigentlich nicht, ich war gestern und vorgestern im kino, und habe mir freitag abend noch eine pizza reingedonnert! wegen dem scheissfilm, der mir saaaau lust auf pizza gemacht hat, habe danach sofort 5 abführtabletten genommen, und jetzt gehts mir auch schon wieder besser.. xoxo

26.9.10 18:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen