durchhalten?

heute war ich kurz davor mir die maultasche die mama gekocht hat reinzuhaun, dann hätte ich die challenge abbrechen müssen, aber nein! das mache ich nicht!! ich habe heute morgen 47,5 kg gewogen, das ist so eine unentlich schöne zahl  ♥ ich hab mich richtig gefreut!dann habe ich heute früh ganz schnell joghurt mit einer pflaume, und ein paar weintrauben rein, uuuund, fertig. weil ich ja obst dabei hatte lasse ich den joghurt heute abend aus, und trinke dafür mehr, morgen gehts mit der geliebten l. in die stadt. muss meine cam und das stativ morgen mit in die schule nehmen , weil e. ja nach afrika zieht, und wir ihr ein t shirt mit einem klassenfoto drauf machen.. wird richtig super, muss auch noch das kuvert füllen, habe mir im keller heute kalorientabellen von allen nahrungsmitteln ausgedruckt. und trage sie jetzt immer bei mir. muss mir noch überlegen was ich anziehe morgen xD die DVA war voll okay, ist ja eh egal, wird nicht benotet (: in letzter zeit passiert einfach so wenig, ich weiss gar nicht was ich berichten soll,a lles läuft super, jeden tag nehme ich ab (:

28.9.10 19:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen