durchänger

fuck! 47,5 wurden nicht unbedingt lange gehalten, an dem abend hab ich dann ganz viel getrunken und meine mutter hat mich gezwungen zu wiegen, vor ihr! mein idealgewicht liegt bei 55kg und als die waage 48kg angezeigt hat, hat meine mutter aufgeschrien, boaah. sie hat mir auf einen teller dann nudeln geschaufelt und gulaschsoße drüber gemacht, ich hab mich sooooo geekelt. ich hab gesagt 'das ess ich nicht. no way' tatsächlich musste ich es dann aber essen, und ab da. war die jughurtchallenge abgebrochen und bei 49.5kg am nächsten morgen meine motivation verpufft. die tage danach waren schön, nichts besonderes. gefuttert wie bolle. jetzt gerade wiege ich 50.5 kg fast wie am anfang und würde mich am liebsten umbringen..-.- naja, mach ich natürlich nicht. heute habe ich relativ wenig gegessen, morgen mache ich obsttag danach 2 tage 0-diät dann wieder obsttag und dann 2 tage modeldiät, das muss alles ganz schnell wieder runter!

xoxo stay strong!

3.10.10 18:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hungry-princess / Website (3.10.10 20:37)
Wieviel willst denn du wiegen ??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen