neuanfang

"ich will meinen arsch hoch kriegen und wieder freude am leben haben, PUNKT.  es geht so einfach nicht weiter, ewig bin ich total down und mit dem abnehmen geht's auch nicht voran, was soll den das werden?" das habe ich vor ca. 3 tagen, als ich an meinem schreibtisch saß und überlegte, gedacht. also habe ich bei der twinsuche geschaut und eine angeschrieben, TREFFER. sie ist aus österreich, wiegt ca. das gleiche wie ich und im grunde genauso groß, wir haben einen plan gemacht : 2 x die woche 500 kcal| 2x die woche 300kcal | 2x die woche 700kcal | 1x die woche fasten und wir wollen bis zum 12 januar beide 40kg wiegen, wenn möglich sogar weniger, das kann doch nicht wahr sein, ich weiss das wir es schaffen, ich will, will,will einfach nicht mehr so fett sein! immerhin, bin ich selber schuld -.- das ist unmöglich, ausserdem werde ich euch jetzt alle beim richtigen namen nennen, denn es gibt einfach zu viele n's und m's und a's also a. war alex a² ist allegra m. ist michael und m² meliha. am freitag treff ich mich mit andy den ich eine zeit lang vergessen hatte, ich hatte einfach so viel mit dem abnehmen zu tun, das ich nicht an ihn gedacht habe, und bald gehe ich wieder mit alex auf ein kozert (((: am sonntag war ich auf einer automesse, old timer, war zimlich cool, auf meinem fashionblog habe ich bilder :D meldet euch mal wieder, ihr seid ja hier wie tot :PP

xx

11.10.10 19:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


effy (15.10.10 20:14)
schön, dass es dir anscheinend wieder besser geht und das du einen passenden twin gefunden hast :-)
doch findest du 40 kilo nicht zu krass?
pass auf dich auf und übertreib's nicht
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen