alles ist raus

ich will hiermit auf effy's kommentar antworten, und natürlich dazu noch andere dinge bloggen, heute bin ich wieder zusammen gebrochen, in der schule. wegen bauchkrämpfen aufgrund heftiger überdosierung von am's (was aber keiner weiss) meine eltern und lehrer haben die esstörung mitbekommen, und jetzt bin ich in psychologischer behandlung bei meinem artzt, und werde wöchentlich untersucht..ich werde jetzt einen monat oder ein bisschen weniger aussetzen und nur abführen oder kotzen nach dem essen um meine eltern zu täuschen und wenn sich das wieder gelegt hat, mache ich weiter. ich finde 40kg nicht zu krass, denn meine oberschenkel sind der wahnsinn, die mädels aus meiner klasse haben mich verraten das ich wenn wir in ein restaurante gehen nie etwas esse, und dadurch ist eben alles aufgeflogen..sonst wäre nie was passiert! naja ich schaukel das schon, mit der zeit. aber aufgeben werde ich nicht!

heute war ich trotz allem mit andy in der stadt und jetzt wird er ein bisschen gestylt, sein style ist doch nicht so der hammer, aber ich kireg ihn ein bisschen rum, wir haben ihm heute eine cheap monday jeans und zwei V ausschnitt shirts in grau und weiss gekauft, er trägt so komische klopper schuhe, wie hopper, und am mittwoch gehen wir ins kino, dann kaufen wir ihm nerd schuhe und  eine strickjacke, dann kann ich mich mit ihm auch sehen lassen (: ich freu mich total, er ist auch suuper süß (: ich hab mich echt gefreut..

passt schön auf, ihr lieben! ich hoffe ihr haltet alle gut durch! ♥

15.10.10 22:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anasophie (16.10.10 16:26)
hey, tut mir voll leid dass ich auf den letzten kommentar von dir (der schon ein stück her ist, einfach keine zeit gehabt zu antworten XD), nicht geantwortet hab +.+. War in letzter Zeit recht viel bei mir los. Naja, auf wie viel bist du jetzt eigentlich unten? Ich steh momentan nur noch unter aufsicht meiner Eltern und meines freundes -.-". Kein kotzen möglich, kein gar nichts. Hast du vielleicht nen Tipp, egal welchen :D? Ist aber auch nicht viel besser bei dir würde ich mal meinen, psychologische Betreuung.... hmm ich hoff des wird wieder alles gut bei dir.
Ach ja und zum shoppen ^^, überrede ihn zu einem Mantel... also so nen geilen H&M mantel, in grau oder schwarz *g*, echt göttlich die dinger.

Alles liebe und sorry nochmals, bella <3 (hoffe wir können kontakt wieder aufleben lassen)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen