er ist wieeeeeeder da ♥

ich kann es immernoch nicht fassen! david ist wieder da <3 5 monate hatten wir uns nicht geschrieben, hatten uns überall blockiert und gelöscht, er hatte zuletzt am telefon gesagt das er mich hassen würde und dann aufgeleget, das war vor 5 monaten, wegen ihm ist mein leben zerfallen, in sich zusammen gebrochen. ich hatte ihn so vermisst! aber jetzt ist mein bester freund wieder da, er wohnt ja in italien! vor 3 tagen hat er sich gemeldet, sich bei mir entschuldigt, er hat ein buch über mich geschrieben in diesen 5 monaten EIN BUCH! nur über/für mich. er ist so süß zu mir, ich hab ihn so vermisst, ich kann ihm wirklich alles erzählen! ich bin so schrecklich glücklich, ich nehme im moment hervorragend ab, mit meinen eltern ist alles ein bisschen komisch, aber sie sind leichter zu verarschen als ich dachte..(: ich bin su glücklich so zuversichtlich, david hat mir meinen sinn wieder zurück gegeben, eine zeitlang hatte ich geglaubt keinen lebens sinn mehr zu haben, jetzt hatte ich wieder einen, IHN. ich glaube es ist gut das wir 5 monate keinen kontakt hatten, natürlich hat mein leben in der zeit einen blöden lauf genommen, der ansosten vllt. nicht aufgetreten wäre, aber wir hatten nur noch gestritten, und jetzt ist es wieder besser, er ist so süß zu mir! ich lieeeebe ihn sooo sehr! ich bin soo schrecklich froh in wieder zu haben, einfach soo froh ♥

18.10.10 21:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen