vernachlässigen

hey ihr lieben, hab den blog in letzter zeit ein bisschen vernachlässigt, und das wird sich in nächster zeit wohl auch nichtso schnell ändern ): bald gehts ne woche nach istanbul, wiege jetzt 47kg hab ich zumindest am freitag und im moment bin ich bei omi&opi, hoffe hab nich arg soviel zugenommen, gehe aber schwer von 50kg aus /: heute gehts wieder nachhause, mal sehen.. dann wird erstmal morgen gefastet dann kommen meine eltern wieder, dann werde ich wohl wieder auf kotzen übergehen müssen /: brrrrooooah -.-.-.-.-  ab morgen werde ich auch den gewichtsverlauf und das tagebuch weiterführen!

 

alles alles liebe, th.th!

<33

24.10.10 13:22

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.10.10 13:36)
mensch mädel
ihr möchtegern und kaputte teens. friss oder stirb.

besser


Fee / Website (25.10.10 11:06)
Hey, du unter mri: Halt einfach deine Klappe und wirf nciht deine völlig unqualifizierte Meinung in dern Raum, wenn du eh von nichts eine Ahnung hast, ja?!

Schonmal dran gedacht, dass es sich hierbei um ne Krankheit handelt und sie sich das vielleicht cniht ausgesucht hat?!

Ach egal, dummes gör. :D

Sorry...

Hey Natascha...
Also, ich bin durch Alina auf deinen Blog gekommen, ich bin nauch im Forum wo du dich vorgestellt hast.
An der Stelle will cih grade mal einwerfen, dass cih dich total für deine Disziplin bewundere!!
Wow.

Najaa, ich wünsche dir viel Glück in Istanbul und bei deinen Großeltern!
Hofentlich hast du, trotz Essen, ne schöne Zeit dort!

St.st. :-)
Fee.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen