Tut mir leid, das ich euch vernachlässigt habe

hey ihr süßen, tut mir leid das ich euch in letzter zeit so vernachlässigt habe. ich war einfach beschäftigt, ich hatte hochs&tiefs im moment gehts mir gut, ich will hier nichts bestimmtes mehr veröffentlichen weil meine mutter gesagt hat sie kennt jemanden der im gleichen forum ist wie ich/ diesen blog hier liest, ich weiss nicht genau was von beiden sie gemeint hat, aber ich will vorsichtig sein...tut mir leid, aber wer kontakt halten oder aufnehmen möchte e-mail: tascha1204@web.de oder private nachricht, ich wollte nur sagen das es mir gut geht, und ihr euch keine sorgen machen braucht

xoxo

29.11.10 14:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen