Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hör bitte auf bevor es zu spät ist !!

Ich bin 1,64 m und hatte vor einem Monat 35 Kg (!)... und das zu Weihnachten... na Happy Christmas for my family to visit me in the Hospital !! Kein ambulanter Therapeut, noch eine Klinik wollten mich mit diesem Gewicht aufnehmen. Nur noch ein Krankenhaus. Nun habe ich 37 kg und hoffe wieder gesund zu werden. Ich hatte auch nur das Ziel 1, 2, ja evtl. 3 Kg abzunehmen(!) Aber Mädchen... es heißt nicht um sonst MagerSUCHT !! Es ist eine Krankheit. Ich dachte immer, dass ich nicht so "dumm" sein werde wie die anderen Mädels im TV um dann zu verhungern.... ich kann ja wieder essen wenn es zu kritisch wird.. aber NEIN... ich konnte/kann es nicht mehr (!) Das schlechte Gewissen ist so stark und die Waage mein alltäglicher Freund :-(

Ich will wieder essen, mich mit Freunden treffen, LEBEN und wieder attraktiv für Männer sein... weil SORRY Honey... das bist du ohne Brüste, Po, und straffe Oberschenkel leider nicht. Deine Haut wird schlaff, du verlierst Haare, dein Zahnfleisch wird wund, du frierst ständig und von den körperlichen Schäden wie Magen, Darm Herz usw. brauche ich erst gar nicht anzufangen. Ich hatte Glück, dass mein Herz überhaupt noch mitgemacht hat, denn dieses kann jederzeit (!) aufhören zu schlagen und dann ist es einfach erschöpft - da hilft nicht einmal ein Defibrillator... dann bist du einfach kaputt (!)

Ana's Briefe sind lächerlich !! Diese hören sich an, als ob eine Zwölfjährige sie geschrieben hätte..."beste Freundinnen".....tz !!

Bitte hör auf den Rat einer 24 jährigen Juristin, die schon zu lange gegen ihren Körper gekämpft & gequält hat !!

Liebe Grüße,

S.

St. ( -/- ) 5.2.14 10:59

ess lieber ein bissl mehr und lass knallhart zucker und weißmehl weg. und weniger kohlenhydrate-> keine FAs, kein heißhunger!

( -/- ) 18.6.11 13:26

Grüße

Lisa ( / Website ) 18.2.11 17:16

Wir (langlebiges, familiäres Forum) suchen neue Mitglieder für frischen Wind. Mindestalter: 16 Jahre.. Bitte nur ernstgemeinte Emails an: ana_in_love@freenet.de

Rottii ( -/- ) 5.12.10 22:46

Hallöchen.
Ja, also ich hätte dich schon sehr gerne mit dabei im Forum.
Aber irgendwie ist die Admiss grade nie on, Alina und cih fragen uns auch schon wo sie immer ist... o.O

Doch, dein Gymnastikprogramm was du jeden Tag machst!
Das hab ich mir abgeschrieben, ein bisschen verändert und machs jetzt auch immer. :D
Bisschen Disziplin kann ja nie schaden, ne. :D :D :D

Wir sind ja jetzt auch bei Facebook befreundet.. Naja.

Ich wohne gar nicht so weit weg von dir und Alina!!
Nur drei Stunden mit dem Zug.
Alina und ich haben schon überlegt, ob wir uns mal treffen! Das wäre voll toll. #
Hast du eigentlich Icq?

Bis bald, Küsse, Fee :-*

Fee ( / Website ) 26.10.10 18:52

schöne site, werd öfter mal vorbeischauen. ^-^
liebe grüße ♥

Flandre ( -/- ) 16.10.10 16:18

hey
ich starte ab dem 01.10. meine erste Challenge. 1 Woche eine Diät deiner Wahl . Mehr dazu auf meiner HP
wenn du interessiert bist würde es mich freuen.

LG amelia

http://amelia-in-wonderland.chapso.de

amelia ( / Website ) 26.9.10 21:47

man merkt das du sehr jung und dumm bist. mach weiter. es interessiert eh nich ob wieder an dummes ding an anorexie verreckt. glaub mir, es gibt schlimmere dinge.

lucill ( -/- ) 26.9.10 21:06

oh ich danke dir für deinen gästebucheintrag (:
aber ich weiss nicht.. meintest du das wirklich ernst?

alles liebe ♥

Kiki ( / Website ) 26.9.10 12:21

warum warst du im krankenhaus?
was war los?

lg bine

bine ( / Website ) 22.9.10 18:55