Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ja, das brauch ich auch noch

<3

Johnny <3 ( / Website ) 22.9.10 16:41

hey, ich hab dich für die Joghurt-Challenge eingetragen. Du brauchst mir nur an jedem Tag der Diät und am Tag danach dein Gewicht von morgens zu schicken. Das wars schon.
Und natürlich die ganze zeit nur Joghurt essen

liebste Grüße
Johnny <3

Johnny <3 ( / Website ) 22.9.10 15:19

heyho
also ich hab grad nachgeschaut: Altapharma hat recht viele produkte in der richtung, momentan hab ich Fett-Reduktion aktiv. Außerdem nehm ich von Schaebens einige produkte her.
Keine Ahnung wie gut die wirken.
Könntest du mir das mit dem Abführmittel vielleicht näher erklären, weil ich hab mich bis jetzt noch nicht so wirklich dran getraut. Wie liefs denn so mit dem Abführtee - wirkung erzielt? ^^
naja ich finde auf 1,62 sind meine momentanen 50,4kg einfach zu viel, fühle mich einfach unwohl. Puh und in größe 0 pass ich leider immer noch nicht -.-" hab ja ne hose der größe da. Sie ist so winzig und ich bin so riesig. XD
wie dem auch sei ich wünsch dir mal viel erfolg und würde mich meinerseits auch sehr über einen weiterhin regen kontakt freun ^^.
alles liebe
bella <3

anasophie ( / Website ) 14.9.10 11:53

hey du!
wieviel isst du täglich so? wie schaffst du es zu kotzen`? bei mir klappt das nie...
meine frage mag sich doof anhören, aber manchmal fühle ich mich wie aufgedunsen und mir ist voll schlecht aber brechen geht nie=( kotzt du scho lang?
lg bine

bine ( / Website ) 12.9.10 17:40